Okt 20

Komitee Marketing und Vertrieb in Spb

Verkauf und Werbung auf dem B2B-Markt: Vorträge, Diskussionen, Erfahrungsaustausch

Marketing, Kreativ, Media, PR

Tagesordnung:

1. Bildung einer Kommunikationsstrategie
Referentin: Maria Zaikina, Direktorin für Kommunikation und Branchenbeziehungen OZON

2. Fehler als eine Lerne: Fails im Leben eines PR-Spezialisten
Referentin: Yana Kharina, Gründer der Kommunikationsgemeinschaft #prspb. PR-Direktorin des Unternehmens „Two Capitals Highway“

3. Diskussion, Fragen und Antworten

Die im März 2019 gegründete Komitee Marketing und Vertrieb entwickelt neue Verkaufsstrategien, analysiert das Wettbewerbsumfeld und befasst sich mit potenziellen Herausforderungen für die Wirtschaft in den Bereichen Marketing und Vertrieb.

 

 

 

Die Komitee-Sitzungen decken eine Vielzahl von Themen ab: 

  • Einsatz von IT-Technologien als Mittel zur Gewinnung neuer Kunden,
  • Steigerung der Vertriebseffizienz durch automatisiertes Marketing,
  • Entwicklungsstrategien in sozialen Netzwerken,
  • Management des Markenrufs,
  • SEO und viele andere.

Die Sitzungen finden vierteljährlich statt. In Sitzung besprechen AHK-Mitglieder sowie auch eingeladenen Experten die jüngsten Trends im Bereich Marketing und Vertrieb und teilen ihre Ideen und Erfahrungen.

Das Komitee wird von der Marketing Direktorin der Emerging Markets Group (EMC) Ekaterina Ena geleitet. Swetlana Behtold betreut die Arbeitsgruppe seitens der AHK.

Vorsitzender:

Ekaterina Ena
Marketing-Direktorin der Emerging Markets Group LLC

Zurück zur Liste