Neue AHK-Adresse in St. Petersburg

  • Sankt Petersburg Filiale

Die AHK in St. Petersburg hat eine neue Adresse: unser Büro ist an die Uferpromenade der Moika, ins Zentrum der nördlichen Hauptstadt Russlands umgezogen. 

Die Umbauarbeiten im Gebäudeinneren stehen kurz vor dem Abschluss. Nach der Sommerpause werden wir Sie zu vollwertigen Offline-Veranstaltungen am neuen Standort einladen können. 

Mit dem Coworking-Konzept in St. Petersburg geht die AHK neue Wege in Russland. Auf dieses moderne Arbeitsmodell ist unter allen Auslandshandelskammern weltweit zum zweiten Mal und in Russland zum ersten Mal umgestellt worden. Als größter ausländischer Wirtschaftsverband in Russland ermöglicht die AHK auf diese Weise mehr Flexibilität am Arbeitsplatz.

Unsere neue Adresse für Korrespondenz und Gästebesuche: 

191186 St. Petersburg 

Gorochowaja Ulitsa, 16/71, 4. Etage 

Eingang von der Seite der Moika 

Wladimir Nikitenko, Direktor der AHK-Filiale Nordwest, zum Umzug an den Coworking-Standort: „Für das AHK-Team suchten wir einen idealen Büroraum, der ein angenehmes Arbeiten für die Filiale in St. Petersburg ermöglicht. Mit Praktik erhalten wir nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern auch eine moderne mobile Büroinfrastruktur. Das Büro wird für die nächsten Jahre unser Zuhause und unsere Visitenkarte sein. Hier werden wir Sitzungen von Komitees und Arbeitsgruppen unserer Mitgliedsfirmen abhalten.“

Zurück