Erste Sitzung des Jahres der AG für Zoll,- Transport-und Logistikfragen in St. Petersburg

Am 16. März fand in den Konferenzräumen der AHK St. Petersburg am Nevsky Prospekt 68, die erste Jahressitzung der Arbeitsgruppe für Zoll,- Transport-und Logistikfragen statt.

40 Vertreter von AHK-Mitgliedern nahmen an der Veranstaltung teil. Im Rahmen der Sitzung wurde über die wichtigsten Fragen im Bereichen des Zolls, Transport und Logistik diskutiert. Des Weiteren wurden Neuigkeiten der Außenwirtschaft vorgestellt. 

Mitarbeiter der akkreditierten Zertifizierungsstelle SERCONS hielten einen Vortrag über die Verantwortlichkeit der Antragsteller und Hersteller bei der Einfuhr von Produktion und den folgenden Warenverkehr auf dem Territorium der EAWU. Wir bedanken uns für ihre Teilnahme und freuen uns sie auf weiteren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Zurück